A
amelie
Ich wollte hier nochmal posten, was Amelie so tagsüber ißt, weil sie nachts oft noch das Fläschen will.
7 Uhr 250 ml Sojamilch
9 Uhr einen Hafer oder Hirse Brei mit zerdrücktem Obst (Banane, Apfel o. Birne, was halt so da ist)
oder ein Brot mit Tofuaufstrich oder ganz normaler Wurst, meist aber Putenwurst.
zwischen durch Möhren, Äpfel u. Gurken
Auch mal Dinkelstangen oder Salzstangen
13 Uhr Gekochtes Thermomixgemüse + Kartoffeln oder Nudeln (jeden 2 Tag ein wenig Fisch , 1x die Woche Fleisch)
als Soße gibt es etwas Sahne oder Rapsöl.
Zwischendurch wieder Obst + Möhren...immer soviel sie will, steht bereit.
Oft mal Tuck Vollkornkeksek, 2x die Woche auch mal Kuchen nachmittags, abhängig von dem was ich so esse.
17 Uhr Brei oder Brot
19 Uhr 250 ml Soja Fläschchen + wenig Flocken rein.
Was meint Ihr?
P.S. Sie ißt wenig Fleisch, weil ich kaum Fleisch esse, ist doch aber nicht schlimm, oder? Dafür bekommt sie viel versch. Getreide +m Gemüse. Ich backe das Brot auch meistens selbst.
Trinken: Sie trinkt bestimmt 0,5 L Wasser oder Tee
7 Uhr 250 ml Sojamilch
9 Uhr einen Hafer oder Hirse Brei mit zerdrücktem Obst (Banane, Apfel o. Birne, was halt so da ist)
oder ein Brot mit Tofuaufstrich oder ganz normaler Wurst, meist aber Putenwurst.
zwischen durch Möhren, Äpfel u. Gurken
Auch mal Dinkelstangen oder Salzstangen
13 Uhr Gekochtes Thermomixgemüse + Kartoffeln oder Nudeln (jeden 2 Tag ein wenig Fisch , 1x die Woche Fleisch)
als Soße gibt es etwas Sahne oder Rapsöl.
Zwischendurch wieder Obst + Möhren...immer soviel sie will, steht bereit.
Oft mal Tuck Vollkornkeksek, 2x die Woche auch mal Kuchen nachmittags, abhängig von dem was ich so esse.
17 Uhr Brei oder Brot
19 Uhr 250 ml Soja Fläschchen + wenig Flocken rein.
Was meint Ihr?
P.S. Sie ißt wenig Fleisch, weil ich kaum Fleisch esse, ist doch aber nicht schlimm, oder? Dafür bekommt sie viel versch. Getreide +m Gemüse. Ich backe das Brot auch meistens selbst.
Trinken: Sie trinkt bestimmt 0,5 L Wasser oder Tee
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: