Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. März 2014 #1 alles Liebe zum 6. Geburtstag! :laola: :laola: :laola:
Irrlicht Lichtlein 3. März 2014 #2 AW: 03.03.=6!!!?? Happy Birthday YARA Da schließe ich mich doch glatt an :laola: :blumen: Auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann ;-)
AW: 03.03.=6!!!?? Happy Birthday YARA Da schließe ich mich doch glatt an :laola: :blumen: Auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann ;-)
Lucie Digitaler Dinosaurier 3. März 2014 #3 AW: 03.03.=6!!!?? Happy Birthday YARA Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier wünschen wir! :blume: :laola:
AW: 03.03.=6!!!?? Happy Birthday YARA Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier wünschen wir! :blume: :laola:
J Jona mit Schild 3. März 2014 #4 AW: 03.03.=6!!!?? Happy Birthday YARA WAS? Niemals nicht SECHS oder? Alles, alles Liebe, liebe Yara (Ich würd ja sooo gern ein Foto sehn *g*)
AW: 03.03.=6!!!?? Happy Birthday YARA WAS? Niemals nicht SECHS oder? Alles, alles Liebe, liebe Yara (Ich würd ja sooo gern ein Foto sehn *g*)
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 3. März 2014 #5 AW: 03.03.=6!!!?? Happy Birthday YARA Ist Yara wirklich noch vor Lena damals geboren worden? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Yara
AW: 03.03.=6!!!?? Happy Birthday YARA Ist Yara wirklich noch vor Lena damals geboren worden? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Yara
Loysel Gehört zum Inventar 3. März 2014 #6 AW: 03.03.=6!!!?? Happy Birthday YARA Uih von uns auch und einen ganz tollen Tag