Vanessa
Gehört zum Inventar
So, 10 Minuten bis zur Mittagspause, hab Hunger und es lohnt sich nicht mehr was anderes zu arbeiten anzufangen. Die Fastfood-Umfrage hat mich darauf gebracht, eines meiner liebsten Fast-Foods zu posten
Die Kombination klingt sehr ungewoehnlich, aber glaubt mir, es schmeckt genial.
Ich verschlinge davon meist 3 Stueck :oops:
Pro Person braucht man:
2-3 Baguette-Broetchen zum Aufbacken (diese im Ofen aufbacken)
2-3 Wuerstchen (je nach Region "Wiener", "Frankfurter" "Saitenwuerstchen" oder sonstwie genannt), im Wasser heiss gemacht
Dann:
scharfen Senf
1 Dose Pizzatomaten
2/3 EL Sambal Oelek (oder mehr, wers gerne scharf mag :-D )
Salz
miteinander vermischen
ca. 6 EL Mayonaise (um die Kalorien zu reduzieren mische ich auch ganz gerne 3 EL Mayonaise mit 3 EL Natur-Joghurt
1 Knobizehe, pressen und unter die Mayonaise mischen
rohes Sauerkraut
So, dann schneidet man die aufgebackenen Broetchen oben auf (unten muss es zu bleiben), gibt unten Senf nach Belieben rein, darauf die Wurst, darauf rohes Sauerkraut nach Belieben, darauf jede Menge von der scharfen Tomaten-Sosse und darauf die Knobi-Mayonaise.
Und dann sperrt man den Mund weit auf und beisst rein! :mampf:
Die Kombination klingt sehr ungewoehnlich, aber glaubt mir, es schmeckt genial.
Ich verschlinge davon meist 3 Stueck :oops:
Pro Person braucht man:
2-3 Baguette-Broetchen zum Aufbacken (diese im Ofen aufbacken)
2-3 Wuerstchen (je nach Region "Wiener", "Frankfurter" "Saitenwuerstchen" oder sonstwie genannt), im Wasser heiss gemacht
Dann:
scharfen Senf
1 Dose Pizzatomaten
2/3 EL Sambal Oelek (oder mehr, wers gerne scharf mag :-D )
Salz
miteinander vermischen
ca. 6 EL Mayonaise (um die Kalorien zu reduzieren mische ich auch ganz gerne 3 EL Mayonaise mit 3 EL Natur-Joghurt
1 Knobizehe, pressen und unter die Mayonaise mischen
rohes Sauerkraut
So, dann schneidet man die aufgebackenen Broetchen oben auf (unten muss es zu bleiben), gibt unten Senf nach Belieben rein, darauf die Wurst, darauf rohes Sauerkraut nach Belieben, darauf jede Menge von der scharfen Tomaten-Sosse und darauf die Knobi-Mayonaise.
Und dann sperrt man den Mund weit auf und beisst rein! :mampf: