Pilot Bruchpilot 13. Dezember 2005 #1 ja ... so ist das in Potsdam im Hollaenderviertel halt. Da werden einfach so unbescholtene Forumsteilnehmer am Haus angehaengt. Seht es selbst auf dem Bild Moeglicherweise heisst auch nur die Kneipe so Liebe Gruesse, Ingo Anhänge lapislazuli.JPG 15,6 KB · Aufrufe: 321
ja ... so ist das in Potsdam im Hollaenderviertel halt. Da werden einfach so unbescholtene Forumsteilnehmer am Haus angehaengt. Seht es selbst auf dem Bild Moeglicherweise heisst auch nur die Kneipe so Liebe Gruesse, Ingo
Hedwig Sternenfee 13. Dezember 2005 #2 AW: Steinchen haengt am Haus das schreit nach einem neuen avatar, steinchen :-D
S Stef Gehört zum Inventar 13. Dezember 2005 #3 AW: Steinchen haengt am Haus Ach da wohnt sie also. Das ist ja mal ein aufdringliches Klingelschild. :mrgreen:
AW: Steinchen haengt am Haus Ach da wohnt sie also. Das ist ja mal ein aufdringliches Klingelschild. :mrgreen:
Birgit freches Huhn Moderatorin 13. Dezember 2005 #4 AW: Steinchen haengt am Haus *kreisch* Der ist gut Steinchen, ab an die Wand :-D
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 13. Dezember 2005 #5 AW: Steinchen haengt am Haus Hedwig hat gesagt.: das schreit nach einem neuen avatar, steinchen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch mein erster Gedanke - unverwechselbar, aber wirklich! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Steinchen haengt am Haus Hedwig hat gesagt.: das schreit nach einem neuen avatar, steinchen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch mein erster Gedanke - unverwechselbar, aber wirklich! Liebe Grüsse, Jacqueline
L Lapislazuli Steinchen 13. Dezember 2005 #6 AW: Steinchen haengt am Haus :weglach: Ah, DRUM fühlte ich mich heute so durch den Wind gedreht Danke, Ingo, für die Erleucht... ähm, Erhängung *g* L.
AW: Steinchen haengt am Haus :weglach: Ah, DRUM fühlte ich mich heute so durch den Wind gedreht Danke, Ingo, für die Erleucht... ähm, Erhängung *g* L.
J Jea 13. Dezember 2005 #8 AW: Steinchen haengt am Haus oh, eine meiner Lieblingscafé. Ingo, gib es zu, du bist durch meine Café-Aufzählung im Schnulli-Treff-Thread drauf gekommen, gelle. Lg, Jea
AW: Steinchen haengt am Haus oh, eine meiner Lieblingscafé. Ingo, gib es zu, du bist durch meine Café-Aufzählung im Schnulli-Treff-Thread drauf gekommen, gelle. Lg, Jea