F
Familie Bechberger
Hallo,
ich bin mal ein bischen bei www.kinderrezepte.de gesurft und habe ein tolles Rezept gefunden. Super einfach und super lecker. Mia kann das auch ganz prima mit den Fingern mitessen:
250 gr. Nudeln z.B. Spiralen al dente kochen
1 Zucchini
1 gelbe Paprika beides waschen, putzen, kleinschneiden
2 Tomaten
1El Öl
Kräutersalz
evt.Knoblauch
200 gr. Schafskäse (ich nehme französischen)
Öl in der Pfanne heiß werden lassen, Paprika und Zucchini darin andünsten, würzen. Die abgetropften Nudeln dazugeben und vermischen.
Tomaten waschen, Stielansatz herausschneiden, würfeln, Schafskäse ebenfalls würfeln (aber nicht zu klein!)
Beides auf die Nudel-Gemüsemischung streuen, nicht umrühren und für 5 Minuten Deckel drauf (bei schwacher Hitze).
Deckel hoch, nicht umrühren, fertig!
Lasst es euch schmecken!
Kerstin
ich bin mal ein bischen bei www.kinderrezepte.de gesurft und habe ein tolles Rezept gefunden. Super einfach und super lecker. Mia kann das auch ganz prima mit den Fingern mitessen:
250 gr. Nudeln z.B. Spiralen al dente kochen
1 Zucchini
1 gelbe Paprika beides waschen, putzen, kleinschneiden
2 Tomaten
1El Öl
Kräutersalz
evt.Knoblauch
200 gr. Schafskäse (ich nehme französischen)
Öl in der Pfanne heiß werden lassen, Paprika und Zucchini darin andünsten, würzen. Die abgetropften Nudeln dazugeben und vermischen.
Tomaten waschen, Stielansatz herausschneiden, würfeln, Schafskäse ebenfalls würfeln (aber nicht zu klein!)
Beides auf die Nudel-Gemüsemischung streuen, nicht umrühren und für 5 Minuten Deckel drauf (bei schwacher Hitze).
Deckel hoch, nicht umrühren, fertig!
Lasst es euch schmecken!
Kerstin