G
gretel
in anlehnung an tulpinches posting im erfahrungsaustausch zum thema nachtisch will ich das mal genau wissen.
wie wird das mit süßem bei euch gehandhabt? (süßigkeiten o. nachtisch o.ä.)
1)
gibt es das nur in ausnahmefällen?
dazu zählt alles, wenn es nicht offen und jederzeit zugänglich ist.
z.b. zu besonderen alässen, in ausnahmen, zuteilung, etc. wie auch immer ihr das nennt!
(was es dann eben doch zu etwas besonderem macht und somit interessanter, ob wir das nun so bezweckt haben o. nicht. ;-) )
2.
oder steht immer etwas offen da und
a)es interessiert dann tatsächlich das kind nicht so sehr, dass die schüssel gleich leer gefuttert wird?
oder
b) es muss ständig nachgefüllt werden?
ps: auf wunsch einer einz. dame habe ich gerade noch etwas umformuliert. es gibt also bewusst nur 1 und 2a und 2b als antwortmöglichkeit. ;-)
wie wird das mit süßem bei euch gehandhabt? (süßigkeiten o. nachtisch o.ä.)
1)
gibt es das nur in ausnahmefällen?
dazu zählt alles, wenn es nicht offen und jederzeit zugänglich ist.
z.b. zu besonderen alässen, in ausnahmen, zuteilung, etc. wie auch immer ihr das nennt!
(was es dann eben doch zu etwas besonderem macht und somit interessanter, ob wir das nun so bezweckt haben o. nicht. ;-) )
2.
oder steht immer etwas offen da und
a)es interessiert dann tatsächlich das kind nicht so sehr, dass die schüssel gleich leer gefuttert wird?
oder
b) es muss ständig nachgefüllt werden?
ps: auf wunsch einer einz. dame habe ich gerade noch etwas umformuliert. es gibt also bewusst nur 1 und 2a und 2b als antwortmöglichkeit. ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: