A propos...

• Themenstarter Themenstarter frooky
  • Beginndatum Beginndatum
F

frooky

Heute ist glaube ich ein guter tag

Ich habe nämlich Halbzeit :prima:

und muss nur noch 50 Tage arbeiten :-P

und das war noch ein ereignis heute :nix:

flüster:
wer's doch wissen will ich hab heute meinen ersten schnuller bekommen

endlich

hier kommt das aktuelle babybauchbild dazu, der umfang ist inzwischen bei 112cm und ich weis nicht wo unser wuki noch hinwachsen will :???:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller!! (das ging ja echt schnell)
Aber warum hast du Halbzeit?? :???:
Dann habe ich was falsch verstanden... ich habe morgen meine Halbzeit...wenn unser Baby am Terrmin kommen würde...(und ich bin in der 20. Woche) *grübel*

Ah, das ersehnte Bauchfoto, hast du es auch schon ins Babybauchbilder-Posting gesteckt??
Ja, da würde ich sagen, kann auf Dich noch was zukommen... ich habe ja auch schon das Gefühl ich werde innerhalb der nächsten Halbzeit irgendwann platzen :zwinker:

Tschüß :huhu:

Huhu Nadine,

ich habe die erste halbzeit geschaft, so meinte ich das, he wir haben ja fast den gleichen Termin, mal sehen wer schneller ist :-) und weist du schon was es wird???

Du und Dein Wuki werden schneller sein :jaja: Wir gehen von übertragen aus!! Kim war 15 Tage über dem Termin und meine Hebamme vermutet bei mir eine längere Tragezeit :zwinker: und außerdem bin ich dann hoffentlich lockerer, wenn ich mir immer sage, daß es zwei Wochen länger dauern kann... überfällig zu sein ist soooooo grausam... :umfall:

Wir werden erst im Augugst/ september erfahren, was es wird... mal schauen was raus kommt :-)

Aber nochmal zur Halbzeit... die hast du doch erst rum, wenn die 20. Woche vollendet ist, oder denke ich da jetzt falsch :???: Das meinte ich, weil 20 + 20 = 40 :-)
*wirr* Ach ist ja auch egal...

Dir noch fröhliches Weiterkugeln (Übelkeit hast Du ja jetzt auch überstanden, oder??)

Tschüß :huhu:

Zurück
Oben