Ignatia die mit dem Efeu tanzt 28. November 2004 #1 Kann mir jemand dafür ein Rezept und eine Anleitung geben? Habe das noch nie gemacht und esse die doch sooo gerne
Kann mir jemand dafür ein Rezept und eine Anleitung geben? Habe das noch nie gemacht und esse die doch sooo gerne
Tulpinchen goes Hollywood 28. November 2004 #2 AW: Dampfnudeln? Äh...ich kauf die immer tiefgefroren und schmeiß die einfach in nen Topf mit wahlweise kochendem Wasser oder Milch :RotwerdeSmiley:
AW: Dampfnudeln? Äh...ich kauf die immer tiefgefroren und schmeiß die einfach in nen Topf mit wahlweise kochendem Wasser oder Milch :RotwerdeSmiley:
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 28. November 2004 #3 AW: Dampfnudeln? gefuddelt. Nene, ich versuche kochen zu lernen und das gilt nicht
Bruni Wichtel Moderatorin 28. November 2004 #4 AW: Dampfnudeln? Tulpinchen, schäm dich. Die kannst doch locker selber machen, den Rest dann einfrieren. Schmecken gut und sind auch noch günstig. Schaut mal: http://www.schnullerfamilie.de/threads/7609&highlight=Dampfnudeln Lasst sie euch schmecken.rima: Grüßle Bruni
AW: Dampfnudeln? Tulpinchen, schäm dich. Die kannst doch locker selber machen, den Rest dann einfrieren. Schmecken gut und sind auch noch günstig. Schaut mal: http://www.schnullerfamilie.de/threads/7609&highlight=Dampfnudeln Lasst sie euch schmecken.rima: Grüßle Bruni
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 28. November 2004 #5 AW: Dampfnudeln? danke für den link. Sind das die, die man mit Vanillesoße isst?
Tulpinchen goes Hollywood 28. November 2004 #7 AW: Dampfnudeln? Oki, überredet...ich schäm mich ja schon :nochmalRotwerdeSmiley: Wenn ich meine neue Küche hab, werd ich mich auch mal an den Dampfnudeln auslassen...
AW: Dampfnudeln? Oki, überredet...ich schäm mich ja schon :nochmalRotwerdeSmiley: Wenn ich meine neue Küche hab, werd ich mich auch mal an den Dampfnudeln auslassen...
Bruni Wichtel Moderatorin 28. November 2004 #8 AW: Dampfnudeln? Katja, das ist aber jetzt ne schlechte Ausrede. Mein Herd ist ja älter als du.rima: Und für Dampfnudel brauchst ja nur eine Herdplatte. Bruni
AW: Dampfnudeln? Katja, das ist aber jetzt ne schlechte Ausrede. Mein Herd ist ja älter als du.rima: Und für Dampfnudel brauchst ja nur eine Herdplatte. Bruni