Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hat jemand von euch schon mal schwarze Bohnen "verarbeitet"?
Hättet ihr einen Rezept-Tipp für mich? Habe schon gegoogelt! Aber wenn hier jemand sein Lieblingsrezept mit mir teilen möchte, würde ich mich sehr freuen.
Wir essen sie hauptsächlich in Tortillas .
Dazu muß man sie nur kochen, danach mit etwas Wasser zu grobem Püree zerstampfen oder mixen und mit Kreuzkümmel und Salz würzen. Ala Texmex.
In die Tortillas gehört natürlich außerdem Reis, Gemüse (gerne Paprika-Zwiebel-Mais), geraspelter Käse, Salat, saure Sahne, Salsa und Guacamole. Naja, oft gibt's auch die abgespeckte Version, in der das ein oder andere fehlt ;-).
Ich habe hier mal ein ausführliches Rezept "Tortillas ala Astrid" oder so ähnlich eingestellt, aber die Suchen Funktion spuckt keine Ergebnisse aus :-?. Vielleicht suchst Du noch mal und hast mehr Glück?!
Lulu
danke fuer das Kompliment; den Avatar hat mir Mischa gemacht; Jan-Luca ist ein richtig grosser, stolzer Bruder und er vergoettert Jonas so richtig.
Ich drueck' dich.
Liebe Gruesse,
Claudi
P.S. Asiatische Variante waeren wohl eher 'rote Bohnen' (zumindest in der japanischen Kueche, soviel ich weiss) ... leider hab' ich aber kein selbst erprobtes Rezept in petto.