Melanie
Gehört zum Inventar
Hallo
Ich bin wieder zu Hause , habe es zum Zweiten Mal geschafft einen Kaiserschnitt zu überstehen, und freue mich nun Euch sagen zu können das mein Kleiner Justin auf der Welt ist.
Ich bin echt glücklich ,Er ist soo süß.Jetzt habe Ich zwei sü hübsche süße Kinder und Ich kann mir nicht vorstellen das Ich den Kleinen süßen Wurm am Anfang gar nicht wollte.
Dieser Gedanke treibt mir eccht die Tränen in die Augen.
Aber genug jetzt davon.
Justin ist in der 38.SSW auf die Welt gehohlt wurden . Er ist daher auch nur 47cm Groß und hat einen Kopfumfang von 34cm und wog bei der Geburt 3020g.
Er ist so zierlich und klein daran muß Ich mich echt gewöhnen.
So und nun noch ein Foto .Ich werde bald noch Geschwisterbilder zeigen .
Gruß
Melanie
Ich bin wieder zu Hause , habe es zum Zweiten Mal geschafft einen Kaiserschnitt zu überstehen, und freue mich nun Euch sagen zu können das mein Kleiner Justin auf der Welt ist.
Ich bin echt glücklich ,Er ist soo süß.Jetzt habe Ich zwei sü hübsche süße Kinder und Ich kann mir nicht vorstellen das Ich den Kleinen süßen Wurm am Anfang gar nicht wollte.
Dieser Gedanke treibt mir eccht die Tränen in die Augen.
Aber genug jetzt davon.
Justin ist in der 38.SSW auf die Welt gehohlt wurden . Er ist daher auch nur 47cm Groß und hat einen Kopfumfang von 34cm und wog bei der Geburt 3020g.
Er ist so zierlich und klein daran muß Ich mich echt gewöhnen.
So und nun noch ein Foto .Ich werde bald noch Geschwisterbilder zeigen .
Gruß
Melanie
Zuletzt bearbeitet: