Stephanie The one and only Mrs. Right 13. August 2007 #1 AKTUALISIERT alles zuzüglich Porto. Liebe Grüsse, Stephanie Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
angel123_4 Familienmitglied 13. August 2007 #2 AW: Gemischtes Und hier hätte ich gern 1,7,9und 12 .Machst Du mir nen netten GP mit Porto? Hosen hast Du nicht noch oder? GLG Heike
AW: Gemischtes Und hier hätte ich gern 1,7,9und 12 .Machst Du mir nen netten GP mit Porto? Hosen hast Du nicht noch oder? GLG Heike
Salome mit dem grossen Herzen 13. August 2007 #3 AW: Gemischtes Hier hätt' ich gern' noch die 2 (Badeanzug) dazu.
Stephanie The one and only Mrs. Right 13. August 2007 #4 AW: Gemischtes alles klar, PN kommt heute abend
benkerta Geliebte(r) 14. August 2007 #5 AW: Gemischtes Hallo, ich hätte gerne die 4 (Jeanslatzrock). Danke
Alena Dauerschnullerer 14. August 2007 #6 AW: Gemischtes Hallo, ich hab Interesse an der Oilily-Tasche aber kann mir überhaupt nicht vorstellen wie groß die ist... Kannst du mir mal die Maße geben? Danke!
AW: Gemischtes Hallo, ich hab Interesse an der Oilily-Tasche aber kann mir überhaupt nicht vorstellen wie groß die ist... Kannst du mir mal die Maße geben? Danke!
Stephanie The one and only Mrs. Right 14. August 2007 #7 AW: Gemischtes Alexy, sorry, die Tasche ist schon weg. Hab gerade aktualisiert. Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Gemischtes Alexy, sorry, die Tasche ist schon weg. Hab gerade aktualisiert. Liebe Grüsse, Stephanie
Katrin Gehört zum Inventar 14. August 2007 #8 AW: Gemischtes Stephanie hat gesagt.: 11. rosa-gestreiftes Top von H&M, Gr. 128 (eher 122 und recht schmal), neuwertig, 2 Euro Zum Vergrößern anklicken.... ... und diese Beiden Sachen noch... Katrin
AW: Gemischtes Stephanie hat gesagt.: 11. rosa-gestreiftes Top von H&M, Gr. 128 (eher 122 und recht schmal), neuwertig, 2 Euro Zum Vergrößern anklicken.... ... und diese Beiden Sachen noch... Katrin