Nats Jupheidi 25. Oktober 2008 #1 Hallo zusammen, ich eröffne jetzt einfach mal einen Thread für all diejenigen, die Kommunionsbekleidung suchen bzw. abzugeben haben. Wir suchen ein Kleid in Größe 152/158 mit allem drum und dran. Gerne etwas schlichtes. LG Nats
Hallo zusammen, ich eröffne jetzt einfach mal einen Thread für all diejenigen, die Kommunionsbekleidung suchen bzw. abzugeben haben. Wir suchen ein Kleid in Größe 152/158 mit allem drum und dran. Gerne etwas schlichtes. LG Nats
T teriessa Gehört zum Inventar 28. Oktober 2008 #2 AW: Kommunionsbekleidungsbörse Na gut, dann mach ich auch mit . Wir suchen ein Kleid in größe 122/128. Eventuell noch ne Nummer größer. liebe grüsse sabine
AW: Kommunionsbekleidungsbörse Na gut, dann mach ich auch mit . Wir suchen ein Kleid in größe 122/128. Eventuell noch ne Nummer größer. liebe grüsse sabine
Nunzia im Bilde 28. Oktober 2008 #3 AW: Kommunionsbekleidungsbörse Ich schau mal welche Größe ich hier habe!!!
yuppi Gehört zum Inventar 28. Oktober 2008 #4 AW: Kommunionsbekleidungsbörse Wir haben einen Anzug in 128